Wenn du mit deinem Produkt nicht zufrieden bist, tut uns das leid. Bei SmartMarket bieten wir daher eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie an.


Um deinen Artikel zurückzugeben, schreibe bitte an den Kundenservice. Nutze dazu den untenstehenden Text und ändere die in Klammer [ ] gesetzten Stellen.



Liebes SmartMarket Team,


ich bin mit meinem Produkt [dein Produkt] aus meiner Bestellung [Bestellnummer] nicht zufrieden.


Ich werde das Produkt nun an euch zurücksenden. Meine Anschrift lautet: [deine vollständige Anschrift]. Ich bitte euch, den vollständigen Betrag exkl. Versandkosten an meine im Shop gewählte Zahlungsmöglichkeit zurückzusenden.


Vielen Dank!


Mit freundlichen Grüßen

[dein Name]



Dann sende das Produkt bitte auf deine Kosten an uns zurück. Stelle sicher, dass sich dein Name, deine Anschrift und ursprüngliche Bestellnummer auf oder in dem Paket befindet. Wir werden dir den Betrag exkl. Versandkosten innerhalb von 7 Tagen rückerstatten.