Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass deine SmartBuds nicht so funktionieren, wie sie sollten. In diesem Artikel schlagen wir dir Lösungen vor, sodass du wieder problemlos deine Musik genießen kannst :)

Möglichkeit 1: Die Musik wird nur über einen der beiden SmartBuds abgespielt.

Diese Fehlerlösung kann nur funktionieren, wenn beide SmartBuds voll aufgeladen sind!


Schritt 1: Trenne die SmartBuds von deinem Handy. Hier gibt es in deinen Bluetooth-Einstellungen eine Möglichkeit. Bitte beachte, dass du nicht nur die Verbindung trennen, sondern die SmartBuds als gekoppeltes Gerät auf deinem Handy gänzlich entfernen musst.

Schritt 2: Checke, ob beide SmartBuds angeschalten sind. Beide sollten abwechselnd rot und blau blinkenWenn das bei einem nicht der Fall ist, halte den Finger so lange auf die Touch-Fläche dieses SmartBud's, bis er zu leuchten beginnt und eine Stimme "Power on" sagt.


Schritt 3: Suche jetzt, wenn beide SmartBuds leuchten, die Veerbindung "TWS" auf deinem Handy und verbinde sie. Jetzt spiele Musik ab. Dann sollte es über beide wieder funktionieren :)


Alternative Fehlerlösung:

Es kann sein, dass der rechte SmartBud nicht richtig lädt. Stecke, um das zu beheben, bitte das Case mit beiden SmartBuds an die Steckdose an. Es sollten nun beide im Case rot leuchten. Falls einer nicht rot leuchtet, nimm ihn bitte mehrmals heraus und gib ihn zurück in das Case, sodass beide leuchten.


Wir wünschen viel Spaß beim Musik hören!