Kennst du das Problem, dass bei deinen SmartBuds nach 2-3 Minuten hören schon wieder der Akku leer ist? Dann liegt das möglicherweise daran, dass sie gar nicht richtig aufgeladen werden. So kannst du dein Problem beheben:


  1. Achte bitte zuerst darauf, dass du sie mit dem mitgelieferten oder einem anderen üblichen Lightning-Kabel an einer Steckdose mit durchschnittlicher Spannung oder einem Laptop/PC ansteckst.

  2. Stecke das Case leer an und gib beide SmartBuds erst, wenn der Stecker in der Steckdose steckt, in das Case.


  3. Überprüfe, ob der linke und der rechte SmartBud zum Blinken anfängt. Schließe das Case und öffne es wieder. Leuchten/blinken die beiden SmartBuds rot?
    --- wenn ja: Sie sollten beide laden. Kontrolliere es in 2-3 Minuten wieder. Falls sie das dann nicht mehr tun, öffne das Case, nimm den, der nicht blinkt, heraus und gib ihn wieder hinein. Wiederhole das bis er es tut.
    --- wenn nein: Nimm die SmartBuds heraus und gib sie wieder hinein. Falls sich noch immer nichts tut, wiederhole das. Es liegt anscheinend an einem Wackelkontakt.


  4. Wenn endlich beide leuchten, können die SmartBuds nach etwa 2-3 Stunden Ladezeit zum qualitativen Hören von Musik verwendet werden :)


Sollten noch Fragen offen bleiben, schreib' gerne an kundenservice@smartmarket.click oder ruf an bei +43 676 949 21 15!